1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul für Techno Trend Karte V. 2.1 und welches Lesegerät für Smartkart

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von speedy_allein, 18. Februar 2006.

  1. speedy_allein

    speedy_allein Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Welches CI Modul für Techno Trend Karte V. 2.1 und welches Lesegerät für Smartkart brauche ich um die Digital Programme zu sehn? Smartkart habe ich schon brauch also nur ein Lesegerät und das Modul da ich anfänger bin würde ich gerne mal wissen was das beste ist ? Gibt ja viel Auswahl an CI Modulen.

    Wäre sehr dankbar dafür.

    Ciao Speedy
     
  2. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: Welches CI Modul für Techno Trend Karte V. 2.1 und welches Lesegerät für Smartkar

    Diese Bezeichnung ist ein bißchen ungenau - aber ich versuchs mal.
    Als erstes wird zur DVB-C-Karte noch eine Erweiterung zur Aufnahme des Moduls benötigt. Technotrend hat da zwei im Angebot: http://shop.technotrend.de/shop.php?mode=show_group&sid=7016683091a3fbb34a100bc80db53354&group=6
    Des weiteren wird noch ein CI-Modul benötigt. Hier würde sich ein AlphaCrypt eignen, für KDG oder Premiere allein genügt zunächst ein AlphaCrypt light. Erhältlich im Mascom-Shop: https://shop.mascom.de/index0.php?shopCatId=0014099f2705fe76&sid=f796c092f7b394350570e5c2844ae508

    Gruss, F.
     
  3. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2

Diese Seite empfehlen