1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul für Sony Bravia KDL Z4500 & Premiere

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Meller01, 21. April 2010.

  1. Meller01

    Meller01 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    möchte von nun an über den internen DVB-C Reciever meines Sony Bravia KDL Z4500 Fernseh gucken. Zusätzlich habe ich jedoch Sky mit einer "Premiere Karte S02".

    Meine Frage ist nun, welches CI-Modul ich dafür brauche! Möchte natürlich möglichst günstig "wegkommen" [​IMG]
    Und, empfange ich damit weiterhin alle anderen Programme wie MTV usw. also Sender, die man nicht über DVB-T bekommt, sondern über Antenne?
    Und meine letzte Frage, empfange ich darüber dann auch Ard und Zdf HD?

    (Nur zur Info, zz bekomme ich das TV Signal über Antenne und einen externen Reciever den mir damals noch Premiere gegeben hat!)

    Über Antworten würde ich mich sehr freuen [​IMG]
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.322
    Zustimmungen:
    1.736
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches CI-Modul für Sony Bravia KDL Z4500 & Premiere

    Da passt was nicht.
    Ein DVB- C Tuner und eine Sky S 02.
    Das eine ist für Kabel das andere für Satellit.
    Empfängst Du über eine Schüssel?

     
  3. Meller01

    Meller01 Neuling

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI-Modul für Sony Bravia KDL Z4500 & Premiere

    Ich empfange TV ausschließlich über Antenne!
    Also ist das ganze nicht möglich???
     

Diese Seite empfehlen