1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI+ Modul für Sky in Samsung UE40D6510

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von lokari, 6. Dezember 2011.

  1. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Moin,

    welches CI+ Modul brauch ich um eine V13-Karte von Sky in einem Samsung UE40D6510 nutzen zu können?

    Danke schonmal!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches CI+ Modul für Sky in Samsung UE40D6510

    Gar keines.
    Das Sky CI+ Modul ist nicht für Samsung zugelassen.

    Alternative CI Module: Unicam, Diablo 2 oder Giga Blue.
     
  3. lokari

    lokari Senior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2008
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches CI+ Modul für Sky in Samsung UE40D6510

    Das Sky Modul will ich gar nicht. Erstens sagen sie selber, dass es mit Samsung bisher nur negativ getestet wurde, zweitens wollen sie gleich nen Vertragsneustart ;-)

    Vom Diablo hab ich gehört, dass es recht heiss wird - stimmt das?

    Danke für die Tipps.
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.318
    Zustimmungen:
    1.735
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches CI+ Modul für Sky in Samsung UE40D6510

    Ich nutze das Diablo 2 in einem Receiver, und es wird warm, das stimmt, aber bisher bei mir ohne Probleme in Betrieb.
     

Diese Seite empfehlen