1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul für Sky (Humax HD-FOX+ SAT-Receiver)

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von lb4live, 11. Januar 2012.

  1. lb4live

    lb4live Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo liebe Experten/innen.

    Ich wollte mir den HumaxHD-FOX+ Sat-Receiver zulegen, da ich durch einen Umzug kein Kabelanschluss mehr habe.
    Auch bei meinem Sky-Abo muss ich nun auf Sat umsteigen und habe mir eine V13 Karte schicken lassen.
    Welches CI-Modul benötige ich, um Sky empfangen zu können?
    Ist die V13 Karte richtig oder sollte ich mir lieber eine S02 schicken lassen?
    Was muss mit dem CI-Modul dann noch gemacht werden? Oder einfach zusamenstecken und fertig?

    Danke & Gruß
    Petry
     
  2. csi

    csi Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches CI-Modul für Sky (Humax HD-FOX+ SAT-Receiver)

    da wir das Jahr 2012 schreiben und die NAGRA-Verträge (S02 Karte)
    von Sky auslaufen, solltest Du Dir ein Unicam oder GigaTwinBlue V2
    incl. Programmer für die V13 Karte kaufen, dann die Firmware aufspielen und gucken...:winken:
     

Diese Seite empfehlen