1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI - Modul für SKY DE mit Humax ICord

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von GMA1, 9. September 2013.

  1. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Der Humax ICord HD ist noch aus der ersten Serie (nicht Sky zertifiziert). Wohne in der Schweiz. Wenn ich mich richtig erinnere hatte ich damals SKY (über Teleclub) gebucht und das mit einem Viaccess-Modul gelöst. War jetzt 4 Jahre nicht mehr Abonnent..und möchte es wieder bestellen. Geht das immer noch mit der Sky-Karte ins Viaccess und fertig? Oder komme ich nicht drum rum den Receiver zu ersetzen? Muss ich das bei Teleclub Schweiz erwähnen dass ich das (wenns denn gehen würde) so lösen würde?
     
  2. GMA1

    GMA1 Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches CI - Modul für SKY DE mit Humax ICord

    Sry....Alphacrypt hab ich gemeint.
     

Diese Seite empfehlen