1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul für POLSAT über Hot Bird

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von pschorr, 22. Juni 2006.

1. pschorr

pschorr Gold Member

Anzeige
    Hallo Leute !

Von CI-Modulen habe ich leider gar keine Ahnung. Ich habe eine Original POLSAT-Abokarte und mein alter Receiver hat langsam ausgedient. Jetzt möchte ich mir gleich ein HDTV-Gerät mit CI-Schächten zu legen. Ich möchte eigentlich nicht solange lange warten, bis POLSAT das Programm umgestellt hat und heute schon auf HDTV umsteigen.

Meine Frage:

Mit welchem CI-Modul kann ich denn meine Original POLSAT Abokarte weiterbetreiben ?

2. Joko

Joko Silber Member

AW: Welches CI-Modul für POLSAT über Hot Bird

Das wird schwierig, da Polsat in Nagravison 2 sendet und dafür gibt es offiziell keine CI Module.

3. pschorr

pschorr Gold Member

Herr Nuhr muss mich ja nicht gleich so anmachen. :D

Ich glaube das gleiche Problem haben viele Polen die endlich mal einen gescheiten Sat-Receiver haben wollen. Eine Lösung haben wir noch immer nicht gefunden.

4. Joko

Joko Silber Member

Es soll ja bald solche Module geben. Aber wann weiß nur Herr Kudelski.

Diese Seite empfehlen