1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul für Panasonic TX50GW20

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von thommy65, 18. Dezember 2010.

  1. thommy65

    thommy65 Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe mir vor kurzen einen Panasonic PlasmaFernseher ( TX P50 GW20 ) gekauft. Dieses Gerät hat einen Common Interface Slot. Nun meine Frage, mit welchen CI Modul kann ich Sky und Kabel BW( Pay TV ) schauen. Meine Smart Card ist von Kabel BW ( NDS Verschlüsselung ). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.

    Gruss

    Thomas
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.139
    Zustimmungen:
    1.373
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches CI Modul für Panasonic TX50GW20

    Gar keines.

    Kannst ein Unicam versuchen oder Giga Blue mit entsprechender Software..
    Aber ob es läuft ist unsicher.
     
  3. Discone

    Discone Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    14.197
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Welches CI Modul für Panasonic TX50GW20

    Ein Unicam / Onys-Cam (das sind baugleiche CI-Module) sollte mit der Modul-FW 5.20 im GW20 für Kabel BW und Sky funktionieren (V23 Pay-TV Karte).

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4454086-post1296.html
    Unicam Software zum Flashen, und Modul FW gibts auf einer bekannten Seite, Google kann helfen
    (oder im o. g. Thread suchen).

    Das Flashen funktioniert ähnlich wie beim Giga-Blue Modul:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/4460226-post1342.html

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen