1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul für KDH?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von osd22, 4. November 2005.

  1. osd22

    osd22 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    welches CI-Modul ausser Alphacrypt und Alphacrypt Light kann ich für KDH noch verwenden? Wer weiss, welches sicher noch fünktioniert?

    Danke für Eure Hilfe.
     
  2. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches CI-Modul für KDH?

    Alphacrypt TC
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    AW: Welches CI-Modul für KDH?

    easy.tv modul
     
  4. osd22

    osd22 Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2005
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI-Modul für KDH?

    Danke für die Antworten! Wäre ein esty.tv-Modul ein beliebiges CRYPTOWORKS-Modul? Gibt es bei Pearl für 59,- EUR. Wäre stark, wenn das gehen würde. Danke für Eure nette Hilfe!:D
     
  5. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welches CI-Modul für KDH?

    Das ist eins von Philips, dass könnte Probleme geben bei EasyTV. Wenn es ein reines Cryptoworks Modul sein soll. Dann nimm ein original Cryptoworks Modul von SCM. Bekommst zb. bei Mascom auch für 59,00 €. Auf der Seite von Mascom ist zwar auch ein Philips Modul abgebildet, aber die schicken immer ein SCM.
     
  6. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Welches CI-Modul für KDH?

    Sendet KDH nicht in Betacrypt/Nagra?
     
  7. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welches CI-Modul für KDH?

    Ja, KDG sendet in Nagra/Betacrypt, aber das Mascom esay-TV Modul kann neben Cryptoworks eben auch Betacrypt. Wie das beim Philips CA Modul aussieht, weiß ich nicht.