1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul für Humax PDR 9700?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von eric78, 16. Februar 2007.

  1. eric78

    eric78 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo,

    ein Bekannter hat mir ein T-Rex Modul angeboten für 100€. Nun hab ich aber gesehen das dieses Modul nur einen Anbieter freischalten kann. Premiere und Arena aber nicht, oder? Welches Modul ist für diese Sender geeignet? Muss ich für jede Verschlüsselung ein extra Modul kaufen oder gubt es da welche die mehrere Verschlüsselungen können, die aber Preiswert sind?

    Ich freue mich über jeden kleinen Tip.

    Vielen Dank schonmal im Vorraus!!!


    Gruß Eric
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.772
    Ort:
    Mechiko
    AW: Welches CI Modul für Humax PDR 9700?

    Besorg die das Easy.TV Modul.
    Das funktioniert mit Arena, Premiere, Easy.TV, ORF und viele andere Sender.
     
  3. eric78

    eric78 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Welches CI Modul für Humax PDR 9700?

    Hi,

    vielen Dank. Werd mich mal danach Umschauen.


    Gruß Eric
     

Diese Seite empfehlen