1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul für Humax 9700

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von nischel, 23. Juli 2008.

  1. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    Anzeige
    Hallo an alle.

    Auch wenn jetzt einige kommen und sagen: Nimm doch die Sufu!
    Ich habe gesucht und nicht wirklich ein ordentliches CI Modul gefunden.

    Mir gehts darum das vielleicht Leute posten die den selben Reciever haben und mir dann sagen das dieses und jenes CI Modul okay sind und dieses eben schlecht.

    Auch in bezug auf dieses leidige Thema Jugendschutz auf Arena.

    Vielleicht kann einer seine Erfahrung mal preis geben und mir sagen welches Modul am besten mit dem Humax funktioniert und ob es den Jugendschutz ordentlich verarbeitet.

    Danke für die Antworten.
     
  2. sagitarios59

    sagitarios59 Neuling

    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    19
    AW: Welches CI Modul für Humax 9700

    Ich hatte - in der Saison wo die Buli-Rechte bei arena lagen - ein gut funktionierendes Technisat Modul (TechniCrypt CW) im Einsatz. Der Jugendschutz wurde (bis auf vereinzelte problem auf Kinowelt, da musste ich ab und an weg und wieder hinzappen) gut verarbeitet. Aber das ist nun schon ein Jährchen her.
     
  3. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    AW: Welches CI Modul für Humax 9700

    Danke für die Antwort. Werde mir mal die Technisat Module näher ansehen. Sind ja auch preislich ganz in Ordnung.
     
  4. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    244
    AW: Welches CI Modul für Humax 9700

    Hallo! Bei mir lief das Alphacrypt Classic von Mascom ohne Probleme in diesem Gerät. Sendungen mit JS wurden einwandrei entschlüsselt.
     
  5. Nemesisi

    Nemesisi Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2005
    Beiträge:
    1.506
    Ort:
    NRW
    AW: Welches CI Modul für Humax 9700

    auch technicrypt cw beim humax 9700
    gibts für 30 €ier bei amazon
     
  6. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.643
    Ort:
    Newtopia
    AW: Welches CI Modul für Humax 9700

    Zur Zeit würde ich mehr das Technisat CW Modul empfehlen als die Mascom Module. Die Mascom Module machen zur Zeit bei HD Receiver und Arena ärger. Die Technisat läuft fehlerfrei. Da der Humax 9700 aber ein SD Receiver ist, ich hab den übrigens auch, kann ich bestätigen das Arena mit dem Alphacryt TC und Classic und mit dem Technisat CW Modul fehlerfrei läuft. Auch mit dem Jugendschutz machen oden genannte Module keine Probleme und fragen ihn schön ab.
     
  7. nischel

    nischel Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    381
    AW: Welches CI Modul für Humax 9700

    Danke für die Antworten. Werde mir dann wohl ein Technisat CW Modul holen. Ist vom Preis her unschlagbar.
     
  8. gohliser07

    gohliser07 Senior Member

    Registriert seit:
    19. August 2007
    Beiträge:
    244
    AW: Welches CI Modul für Humax 9700

    Ich habe den iCord HD 320. Mein Classic hat noch nie Probleme mit den Arenasendern gehabt. MfG gohliser07.
     

Diese Seite empfehlen