1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul für Erotik-TV über Astra?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Matze66, 30. März 2008.

  1. Matze66

    Matze66 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Nextwave CX-5000
    Anzeige
    Moin, bin ganz neu in Sachen "verschlüsseltes Fernsehen" und hab versucht mir schon einiges durch mitlesen anzueignen, ist aber doch alles gar nicht so leicht verständlich.:confused:
    Also, ich würde gern Vollerotik-TV empfangen.
    Als Basis dient mir in meiner Mietswohnung aber leider kein Hotbird sondern nur digitaler Astra Empfang. Was ich so mitgelesen habe kommt dann wohl nur XXL-TV oder Dorcel in Frage oder geht noch was anderes??? An der Anlage kann ich so einfach erstmal nichts ändern, leider.:(
    Nun habe ich einen Nextwave CX-5000 Sat-Reiceiver mit CI-Schacht. Soweit sogut. Oder auch nicht,(hab gehört der ist wohl nicht so doll?)
    Jetzt gibt es ja von den Modulen ohne Ende verschiedene. Auch ganz viele die das gleiche Entschlüsseln können.(SkyCrypt, Viaccess1, Viaccess2)was man wohl braucht!?
    z.B. Module wie FreeX-TV, Skycript, Viaccess, ZetaCam blau und gelb, T-Rex, Diablo usw. usw.
    Welches Modul ist denn jetzt das richtige.:confused: und brauch ich dafür zwangsweise auch noch eine Smartcard die in das Modul kommt oder entschlüsseln davon auch schon Module gewisse Sender ohne Smartcard??? Habe auch irgendwasgelesen von "bis 2010 frei empfangbar"?
    Fragen über Fragen. Vielleicht findet sich ja ein Geduldiger der mir ein wenig weiterhelfen kann? Bin über jegliche Tipps und Empfehlungen dankbar!:eek:

    MFG Matze
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Welches CI-Modul für Erotik-TV über Astra?

    Besorg dir entweder das Alphacrypt Light oder das Viaccess Modul.

    Dann die XXL Karte (gibts nur als Viaccess).
    Karte und Modul rein in den Receiver, dann kannst du 12 Monate den Sender schauen. Das mit 2010 ist Geschichte, den Sender gibts nicht mehr.

    Mehr Infos auf www.sat-erotik.de
     
  3. Matze66

    Matze66 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Nextwave CX-5000
    AW: Welches CI-Modul für Erotik-TV über Astra?

    -----------------------------------------------------------------------
    Danke erstmal!
    Álso das das Viaccessmodul Viaccess unterstützt ist ja klar, sagt ja schon der Name, aber beim Alphacrypt Light steht das es nur teilweise Viaccess unterstützt. Geht das dann trotzdem?
    Was ist mit dem blauem ZetaCam? Ich dachte immer das benutzen viele?!
    Was ich noch nicht verstehe ist der Preis auf der von dir geposteten Seite.
    Das steht 12-Monatsabo XXL für 219,-
    XXL + Dorcel Paket nur 89,-:confused:
    Wieso ist das dann bei 2 Sendern als bei einem billiger?
    Gruß Matze
     
  4. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Welches CI-Modul für Erotik-TV über Astra?

    Also

    Das Alphacrypt Light funktioniert problemlos mit den XXL Abo für 89 Euro.
    Das Teilweise bedeutet, das es nicht alle Viaccess Funktionen unterstützt werden sollen. Angeblich sollen Viaccess PPV Karten nicht gehen, also die, wo man Anruft, und sich einen Film bestellt.

    Aber die Viaccess Erotik Karten laufen problemlos.
    Und der Vorteil des Alphacrypt es gibt immer Kostenlose Updates über Satellit.
    Das gibts beim Viaccess leider nicht mehr.

    Zu Frage 2.
    Das 219 Euro Abo ist das Absat Komplett Abo mit noch 15 anderen französischen Sendern.
     
  5. Matze66

    Matze66 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Nextwave CX-5000
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Welches CI-Modul für Erotik-TV über Astra?

    Das mit dem Modul bei Ebay würde ich lassen, ein neues Light gibts für unter 50 Euro.

    Und ja, Dorcel auf Astra gibts auch, die XXL Karte entschlüsselt aber nur Dorcel auf Hotbird. Weil das Dorcel Astra Abo nix mit AB Sat zu tun hat, das läuft über C+ Holland.

    Deswegen muss man dafür ein Extra Abo kaufen.
    Das Dorcel Astra Abo ist aber das Geld nicht wert, die letzten 5 Monate sind da immer die 43 gleichen Filme gelaufen. Im April kommen aber paar neue ;)
    Also wenn, dann XXL auf Astra.
     
  7. Matze66

    Matze66 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Nextwave CX-5000
    AW: Welches CI-Modul für Erotik-TV über Astra?

    DANKE, schön das es hier Leute gibt die sich auskennen und man so schnell Hilfe bekommt!:)
     
  8. Matze66

    Matze66 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    5
    Technisches Equipment:
    Nextwave CX-5000
    AW: Welches CI-Modul für Erotik-TV über Astra?

    Kann dann eigentlich das Modul mit Karte für mehere Receiver nutzen? z.B. im Wohnzimmer und Schlafzimmer und immer dementsprechend in den Receiver stecken den man gerad benutzen will?
    P.S. Woher weiß die Karte eigentlich das 12 Monate rum sind?
     
  9. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.771
    Ort:
    Mechiko
    AW: Welches CI-Modul für Erotik-TV über Astra?

    Jupp das ist möglich.
    In der Karte ist ein Timer, der bei der ersten entschlüsselung aktiviert wird.
     

Diese Seite empfehlen