1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul für Erotik-TV über Astra?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Matze66, 30. März 2008.

  1. Matze66

    Matze66 Neuling

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Nextwave CX-5000
    Anzeige
    Moin, bin ganz neu in Sachen "verschlüsseltes Fernsehen" und hab versucht mir schon einiges durch mitlesen anzueignen, ist aber doch alles gar nicht so leicht verständlich.:confused:
    Also, ich würde gern Vollerotik-TV empfangen.
    Als Basis dient mir in meiner Mietswohnung aber leider kein Hotbird sondern nur digitaler Astra Empfang. Was ich so mitgelesen habe kommt dann wohl nur XXL-TV oder Dorcel in Frage oder geht noch was anderes??? An der Anlage kann ich so einfach erstmal nichts ändern, leider.:(
    Nun habe ich einen Nextwave CX-5000 Sat-Reiceiver mit CI-Schacht. Soweit sogut. Oder auch nicht,(hab gehört der ist wohl nicht so doll?)
    Jetzt gibt es ja von den Modulen ohne Ende verschiedene. Auch ganz viele die das gleiche Entschlüsseln können.(SkyCrypt, Viaccess1, Viaccess2)was man wohl braucht!?
    z.B. Module wie FreeX-TV, Skycript, Viaccess, ZetaCam blau und gelb, T-Rex, Diablo usw. usw.