1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul für DigiCorder S2?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Manuki, 26. Dezember 2006.

  1. Manuki

    Manuki Neuling

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,
    hab vor mir demnächst mal ein CI Modul zu besorgen. Könnt Ihr mir helfen welches das richtige ist? Hab vor möglichst alles mit einem Modul abdecken zu können, also nicht zwei verschiedene Modelle kaufen zu müssen, sollte ich mal den Anbieter wechseln. Welches Modul beherrscht denn möglichst viele Codecs?
    Wo gibts die günstigsten?
    Schöne Feiertage!
    Lg:)
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches CI-Modul für DigiCorder S2?

    Möglichst viele Verschlüsselungen beinhaltet das alphacrypt classic (100€). wenn du gleichzeitig zwei karten im modul betreiben willst, solltest du das alphacrypt tc modul (132€) kaufen. wenn du es primär auf premiere und/oder arena (via sat) abgesehen hast, dann ist das easy.tv modul (80€) zu empfehlen. ist baugleich mit dem tc, nur beherrscht es wenier verschlüsselungen, aber eben dennoch zwei kartenslots.

    bestellen solltest du direkt beim hersteller mascom. unter www.mascom.de findest du im shop auch alle preise. wenn du noch nicht genau weißt, welche verschlüsslungen du mal brauchst, damm empfehle ich dir das easy.tv modul, denn das kannst du später jederzeit kostenpflichtig (51€) auf ein tc upgraden.