1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul für den UFS 732 ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von di-da, 2. Dezember 2006.

  1. di-da

    di-da Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    73
    Anzeige
    Hallo, ich benötige eine kleine Kaufberatung für ein CI Modul, welches im Kathrein UFS besstens funktioniert. Habe zwar schon einige Berichte zu diesen Thema gelesen, konnte mich bis jetzt für noch für kein Modul entscheiden. Wichtig ist für mich, daß es 100% mit der Premierekarte geht und auch P-Direkt muß funktionieren.

    Ist das EasyTV Modul bauggleich mit dem AC Light oder dem AC. Ich habe gehört, das man auf dem Easy Tv Modul auch die Software vom AC funktioniert...? Ich Frage nur, da es dieses z.Zt. bei Saturn für 39,-€ gibt. Kann man bei beiden den Jugendschutz deaktivieren ?

    Viele Fragen, aber vielleicht findet jemand von euch Zeit diese zu beantworten. Danke MfG
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welches CI Modul für den UFS 732 ?

    Die Drei von Dir genannten CI Module sind im Grunde genommen Baugleich.
    Der Unterschied besteht in der Anzahl der aufzunehmenden Smardcards und deren Entschlüsselungs Norm.

    Alphacrypt Light= Nagra Aladin ( Premiere, KDG) 1 Smartcard

    easyTV= Cryptowork, Nagra Aladin ( Premiere, KDG, EASY TV , arena) 1 Smartcard, 1 Simcard.

    Alphacrypt TC = Nagra Aladin, Cryptoworks, CONAX, ( Premiere ,KDG ,arena, EASY TV, Technisat ) 1 Smartcard, 1 Simcard

    PS: Einmal Fragen reicht.
     

Diese Seite empfehlen