1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI-Modul für Arena auf iPDR9800

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Mojive, 26. Februar 2007.

  1. Mojive

    Mojive Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Humax iPDR9800. Ausserdem habe ich ein Arena-Abo und will das auch auf dem iPDR9800 nutzen.
    Welche CI-Module kann ich da nutzen?

    Gruss,
    Mojive
     
  2. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.985
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welches CI-Modul für Arena auf iPDR9800

    da kannst du jedes arena geeignetes cryptworks modul nutzen, wenn du sat empfang hast und dort ein abo direkt bei arena abgeschlossen hast.
    ich würde dir ein mascom cryptoworks oder ein easy.tv. modul empfehlen. am besten direkt über den hersteller mascom.de bestellen.

    zukünftig solltest du überlegen, ob du arena nicht über premiere laufen lassen willst, dann brauchst du nur noch eine karte und premiere wirst du ja sicher haben, wenn du dir den 9800er gekauft hast.
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Welches CI-Modul für Arena auf iPDR9800

    Beim Arenadirektempfang hat er offensichtlich die bessere Bildqualität.