1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI Modul bei Amazon für G02?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Scary674, 17. Januar 2023.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    Servus. ich hab aktuell zwei sky Q Reciever mit jeweils G02 KArte (DVBC Vodafone BErlin)

    Auf beiden Karten ist natürlich sky, wie auch die Vodavone Programme aktiv. Eine möchte ich demnächst direkt im TV betreiben mit CI Modul Weiß jemand, welches ich da auf die schnelle bei amazon für bestellen kann?
     
  2. Peter65

    Peter65 Platin Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    2.154
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Samsung UE49NU7179
    VU+ Duo 4K
    Humax HDR4100
    Technisat Digit UHD+
    Denon AVR S650H
    Laß das ein, da versuchen ein CI+Modul zu nutzen.
    Sky zieht aktuell bei VF ne Aktion durch wo das nutzen eines CI+Modules unterbunden wird.
    Kunden die ein VF geeignete CI+Modul für Sky nutzen erhalten von VF einen VF Receiver.
    Auch ein freies CI-Modul bzw. ein freier Receiver, das wird irgendwann mit Sky nicht mehr funktionieren.
    Sender die über VF abonniert worden sind, die sind davon nicht betroffen.

    Ich also wenig Lust dir was zu empfehlen was durchaus ne Menge Geld kosten tut, dann aber nicht mehr funktioniert.
    Kabel Deutschland geeignete Neotion CI+Module wäre ansonsten mein Tipp gewesen, wenn du keinen Panasonic TV nutzt.