1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CI/CI+ Modul für LG 55LA6918

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Nightrider, 23. Februar 2014.

  1. Nightrider

    Nightrider Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin seit einigen Tagen im Besitz eines neuen LED TV von LG. Auf diesem möchte ich jetzt gerne auch SKY sehen können wofür ich zur Zeit einen separaten Reiever habe. Ich habe eine V13 Karte und Empfange über Satelit. Desweiteren möchte ich mir HD+ feischalten lassen da man bei den normalen Sendern ja Augenkrebs bekommt. Ausserdem möchte ich auf externe HDD (USB/LAN) Aufzeichnen können (auch SKY). Gibt es eine Karte mit de die genannten Funktionen möglich sind oder reicht dafür z.B. eine AlphaCrypt Light? Danke schon mal im Voraus
     
  2. seifuser

    seifuser Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    12.320
    Zustimmungen:
    3.201
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    UHD
    - VU Solo 4K
    - LG 49UF8509
    Full HD
    - VU+ Duo2, Solo2
    - VU+ Ultimo, Duo , Uno
    - Dreambox 7020 , 800HD
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    AW: Welches CI/CI+ Modul für LG 55LA6918

    Noch gibt es mehrere CI-Module mit der die V13-Karte komplett nutzbar ist.
    Mit dem von dir erwähnten AlphaCrypt light Modul war dies aber noch nie möglich.
    Größtes Problem ist aber wie lange sky dir die Nutzung in alternativer Technik zulässt, ab dann bist du gezwungen für sky vorgeschriebene sky Hardware zu verwenden.

    siehe hier

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...sukzessive-hardware-bei-sat-kabel-kunden.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/332123-sky-kuendigt-receivertausch.html

    hier auch die ersten Meldungen beim Alphacrypt one4all welches sonst für deinen Wunsch bisher die beste Empfehlung war

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...323479-alphacrypt-one4all-35.html#post6388442
     
  3. Nightrider

    Nightrider Neuling

    Registriert seit:
    23. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welches CI/CI+ Modul für LG 55LA6918

    OK, gut dass ich noch mal nachgefragt habe. Besitze nämlich noch eine Zweitkarte (allerdings S02) für die setze ich nämlich das AC Light ein. Von daher bin ich überhaupt darauf gekommen.
     

Diese Seite empfehlen