1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Cam Modul für TT-connect S2-3650CI +Sky?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von PeterProg, 24. Januar 2015.

  1. PeterProg

    PeterProg Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2015
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo,

    da ich nur selten am TV im Wohnzimmer schaue, überlege ich an meinem PC mit oben genannter Karte Sky zu schauen. Da ich jetzt immer wieder lese, das Karte+Receiver zukünftig gepaart werden frage ich ob mein Vorhaben überhaupt noch Sinn macht. Wenn ja, welches Cam Modul ist zu empfehlen und bietet auch noch zukünftig lauffähig zu sein (vvlt dirch firmware update etc.)

    Danke
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.393
    Zustimmungen:
    6.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welches Cam Modul für TT-connect S2-3650CI +Sky?

    Macht im Prinzip keinen Sinn mehr in ein graues Modul zu investieren, kann jederzeit unbrauchbar werden.
     
  3. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.382
    Zustimmungen:
    1.031
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Diese Seite empfehlen