1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CAM für WIN TV NOVA CI

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von eberstef, 28. Dezember 2003.

  1. eberstef

    eberstef Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hofkirchen
    Anzeige
    Hallo,

    bin ziemlich neu auf diesem Gebiet und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, mit welchem CAM ich NagraVision in meiner WIN TV NOVA CI entschlüsseln kann. entt&aum
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.781
    Ort:
    Mechiko
    NagraVision geht mit NagraVision Modul

    Aber Premiere verwendet kein richtiges Nagra, deshalb kann man keine Nagracams verwenden.

    Sollte ich Mist erzählen, dann schreien breites_
     
  3. eberstef

    eberstef Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Hofkirchen
    Danke für die Antwort Speedy.
    Kannst Du mir sagen welches CAM ich verwenden kann?
     
  4. SMan

    SMan Silber Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    517
    Also, ich benutze ein Irdeto Allcam 4.9 (mit Update durch MASCOM). Alphacrypt soll auch funktionieren.

    SMan.
     

Diese Seite empfehlen