1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welches Cam für Ish Kabel?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Meydro, 7. Februar 2006.

  1. Meydro

    Meydro Neuling

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen GEW Kabel mit er und eine Premiere Abokarte im internen Slot. Nun möchte ich eine Ish Karte verwenden um Sat1 und RTL auch Digital zu schauen. Welches Cam würde diese Sender im CI Slot freischalten.

    Ich habe noch ein Zeta Blue, könnte man dieses dafür verwenden oder muß ich ein neues kaufen? Ist eine 2 Karten Entschlüsselung überhaubt möglich in der GEW?

    Mfg
    Meydro
     
  2. Ranya

    Ranya Junior Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    [i]Toshiba 37WL58P[/i], DVD Grundig GDP2400, Pioneer VSX-915, Teufel Concept S, Telestar Diginova 2 PNK,...
    ----------------------------------------
    AW: welches Cam für Ish Kabel?

    GEW waren doch die Gas und Elektrizitäts Werke oder nicht?
    Gott, was ist bitte GEW?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.604
    Zustimmungen:
    3.792
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: welches Cam für Ish Kabel?

    GEW=Galaxis Easy World

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen