1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CA-Modul für Premiere über DVB-S ?

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Chwojka, 10. November 2006.

1. Chwojka

Chwojka Neuling

Technisches Equipment:
    FujitsuSiemensComputers ACTIVY Media Center 530 DVB-S
    Anzeige
    Hallo,

ich habe seit kurzen einen Fujitsu Siemens ACTIVY Media Center 530 mit DVB-S und 2 CI-Schächten.

Jetzt möchte ich eventuell ein Premiere-Abo bestellen.

Welches CA-Modul benötige ich dafür?

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Gruss
    xxx

2. Patrick S

Patrick S Foren-Gott

AW: Welches CA-Modul für Premiere über DVB-S ?

Alle Module aus der Alphacrypt-Serie. Außerdem einen ,, geeignet für Premiere" Receiver, ohne dessen Seriennr. bekommst Du kein Abo.

viele Grüße,

Patrick

3. Chwojka

Chwojka Neuling

Technisches Equipment:
    FujitsuSiemensComputers ACTIVY Media Center 530 DVB-S

Also bekomme ich mit meinen nicht Premiere zertifizierten Receiver kein Premiere Abo?

Also müsste ich einen Receiver bei Premiere mit kaufen und diesen dann z.B. auf ebay wieder verkaufen? oder funktioniert dass überhaupt nur mit einem Premiere zertifizierten Receiver, Premiere zu empfangen?

4. viceroy

viceroy Talk-König

1. JA

2. JA

3. NEIN

du kannst aber auch jemanden bitten, der einen zertifizierten receiver hat, dir die nummer zu geben!:winken:

5. wolf_d1box

wolf_d1box Silber Member

Bei mir kann ich innerhalb von 8 Tagen umtauschen, aber wozu die Mühe, da muss ich ja den Karton zweimal schleppen. Wenn dir dies zu unmoralisch ist; eine defekte D2box auf ebay für 10 Euro kaufen, und die Fernbedienung wieder reinzusetzen erscheint mir billiger wie Versandkosten und Spritgeld oder das Risiko eine neue Box wieder loszuwerden.

Zuletzt bearbeitet: 19. November 2006

Diese Seite empfehlen