1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches CA-Modul für meinen TV ?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von extasy, 20. August 2008.

  1. extasy

    extasy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    69
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Sony KDL 40 V 3000 und suche für seinen PCMCIA Steckplatz ein passendes CA-Modul. Die Auswahl ist ja recht groß. Ich möchte damit über Unitymedia hier im Raum Düsseldorf Digitales Kabel TV empfangen da dieses doch eine bessere Qualität liefert als der analoge Kabelempfang den ich zur Zeit habe. Premiere ist für mich nicht interessant.

    Klappt der Empfang verschlüsselter Kabel Digital Sender überhaupt mit dem internen DVB-C Empänger meines TV ? Die unverschlüsselten Sender (ARD, ZDF, Phönix usw) jedenfalls empfange ich prima, auch ohne CA-Modul.
     

Diese Seite empfehlen