1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Bundesligaspiel kam gestern auf Start

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von TheGood, 8. Februar 2004.

  1. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    Anzeige
    HI
    wie der Titel schon sagt wrüde mich interessieren welches Bundesliga "TopSpiel" gestern auf Start kam.

    thx für die antworten.
     
  2. cLue

    cLue Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    37
    Gladbach gegen Bremen

    greetz
     
  3. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
  4. FlorianG

    FlorianG Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    17
    Ort:
    Ibbenbüren
    Kann es sein das Premiere die Strategie bei der Auswahl der Spiele wieder geändert hat, schließlich wurde letzte Woche Bayer gezeigt und diese Woche Werder. Welche Spiele sind denn in den nächsten Wochen dran?
     
  5. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.256
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR HD 100C
    Philipps 42" Full HD
    sch&uuml
    14.02.04 15:25 20. Spieltag: Hamburger SV - VfL Wolfsburg Live Fußball: Bundesliga PREMIERE START
     
  6. DR Big

    DR Big Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    437
    Ort:
    81379 München, Zielstattstr. 2b
    Das Spiel ist ja der absolte Megaknüller, da werden die Abonnenntenzahlen schlichtweg explodieren. breites_ breites_ breites_

    Kann es sein, daß der, der die Spiele festlegt, seit langem keine Gehaltserhöhung mehr bekommen hat?

    -----------------------------------------------------

    Athlonpower hat Sport und muß sich um solch hingeworfene und abgenagte Knochen nicht kümmern!
     
  7. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    www.tvinfo.de gibt folgendes an:

    14.02. Werder - Lautern
    21.02. Hertha - Frankfurt
    28.02. Frankfurt - Gladbach
    06.03. Lautern - Frankfurt

    Laut pgv.premiere.de steht noch nichts fest.
     
  8. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Ort:
    KL
    Also, dass Lautern erst am 15. spielt, das weiß ja sogar ich.
     
  9. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Premiere hat in letzter Zeit öfter am Freitag Nachmittag-Abend die Entscheidung über das gezeigte Spiel noch geändert.
     
  10. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     

Diese Seite empfehlen