1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Buch lest Ihr gerade?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Lechuk, 19. Januar 2005.

  1. pro7fan

    pro7fan Guest

    Anzeige
    AW: Welches Buch lest Ihr gerade?

    Ich hab gelesen, "Wer immer schmunzelnd sich bemüht..."
    Autobiographie von Dieter Hallervorden.

    Für Fans unabdingbar, für Freunde des guten Buchs nur zu empfehlen...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. März 2006
  2. Diabolo

    Diabolo Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Geräte:

    Panasonic TH42PV7
    AVM Fritz Media 8040
    Teufel Concept S

    Abos:
    Maxdome Premium Paket
    AW: Welches Buch lest Ihr gerade?

    Michael Moore - Verraten und Verkauft (Briefe von der Front)

    Da ichs gestern erst angefangen habe, kann ich noch kein Statement geben.:rolleyes:
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Buch lest Ihr gerade?

    Furchtbare Räuberpistole aber flott geschrieben.
    Sind die anderen auch so ? Wer hat die schon gelesen?
     
  4. Creep

    Creep Guest

    AW: Welches Buch lest Ihr gerade?

    Nach ein paar Monaten mit Hohlbein mal was etwas Stimulation für andere Bereiche des Gehirns:

    Robert Rankin: Apocalypso

    und

    Dietrich Schwanitz: Bildung

    Beides sehr unterhaltsame Lektüre.
     
  5. zampalo

    zampalo Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welches Buch lest Ihr gerade?

    Bin gerade beim Münzmeister von Köln, der Nachfolger vom Kaufmann von Köln.
    Für Freunde des Historischen Romans ein Muß, allerdings sollte man wirklich mit dem ersten Band anfangen, weil der Münzmeister eine richtige Fortsetzung mit div. Rückblicken ist.
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    29.979
    Zustimmungen:
    14.763
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Welches Buch lest Ihr gerade?

    Terry Pratchett: Ein gutes Omen
    Zur Abwechslung mal nicht von der Scheibenwelt, somit auch keine bekannten Charaktere, zumindest bis jetzt...
     
  7. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Buch lest Ihr gerade?

    "Der Zauberer der Smaragdenstadt" von Wolkow, darf ich jetzt abends immer meiner jüngeren Tochter vorlesen. Ansonsten derzeit nur Fachbücher, Dubbel, Hoischen, Mattek .... :eek:
     
  8. Creep

    Creep Guest

    AW: Welches Buch lest Ihr gerade?

    Wow, bekommt man das noch zu kaufen? Die x Bände hab ich als Kind nicht nur 1x verschlungen. Letztes Jahr hab ich in Virginia City die "Wizard of Oz" Reihe im Antiquariat gesehen. War schon schick. Aber $80 pro Band ...
     
  9. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welches Buch lest Ihr gerade?


    Ich habe die Wolkow-Reihe noch aus DDR-Zeiten. War vom Progress-Verlag Moskau. Gibt ja neben der Smaragdenstadt auch noch "Der schlaue Urfin und seine Holzsoldaten", "Die sieben unterirdischen Könige", "Der Feuergott der Marannen" und "Der gelbe Nebel" .

    Bei Amazon sollten die Bücher aber noch zu haben sein.

    [​IMG]
     
  10. Vista

    Vista Guest

    AW: Welches Buch lest Ihr gerade?

    :love: Ich verschlinge gerade mit voller Begeisterung "Harry Potter und der Orden des Phönix", was mir geschenkt wurde. :love: