1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Bildfomat am HDD Recorder und LCD Einstellen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von RecorderJunkie, 28. Februar 2007.

  1. RecorderJunkie

    RecorderJunkie Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2007
    Beiträge:
    11
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe den LCD Philips 32PF9731 und den HDD Panasonic DMR-85Ex und einen Technisat Kabelreciver.

    An allen Geräten kann man explizit das Bildformat einstellen z.B. 4:3, 16:9 oder auto.

    Irgendwie habe ich am Tv immer das Gefühl, dass das Bild leicht verzerrt ist.
    Welches Bildformat empfiehlt sich denn an den Geräten einzustellen?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen