1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Ausgabeformat für Multimediaplayer?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Schorty, 10. Januar 2011.

  1. Schorty

    Schorty Junior Member

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Die mit meiner Digicam gefilmten und auf den PC übertragenen Dateien liegen als avi-Dateien vor. (Codec: dvsd; Name: DVC / DV Video)
    Bisher habe ich Meine Filme immer mit "Magix Vdl 16 Plus"
    bearbeitet und dann mit Menü auf DVD gebrannt.

    Nun habe ich mir den Mediaplayer "WD TV live" gekauft.
    Als erstes musste ich feststellen, das er die Avi Dateien mit diesem Codec nicht abspielt.
    Nun möchte die fertig bearbeiteten Filme über diesen abspielen.
    Wenn ich meine Filme mit Magix fertig bearbeitet habe, wie muss ich sie auf die externe Festplatte bringen um sie mit dem "WD TV live" am TV abzuspielen?
    Möglichst mit Menü.

    Danke schon mal im Voraus
    Schorty
     

Diese Seite empfehlen