1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Angebot passt zu mir?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von D.F!, 19. März 2011.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Ich hoffe das ihr mir ein bisschen weiter helfen könnt.

    Und zwar überlege ich zurzeit mir im Juni das Unitymedia Angebot 32.000+Tele+TV zu zulegen.

    Wenn ich jetzt aber die Sender TNT Film, TNT Serie & FOX HD schauen will, muss ich ein anderes Packet buchen. Kann man die genannten Sender nicht auf einen anderen weg hinzubuchen?
    Die Unity HD Box würde ich von einem Kollegen umsonst bekommen.
     
  2. postmanuwe

    postmanuwe Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Du kannst sicher das Packet ohne Box buchen aber es werden dann 5 Euro pro Monat fällig.aber ich rate dir ab eine hd Box von jemand anders zu nehmen Kauf dir lieber ein alphacrypt Classic Modul und von um eine um02 Karte past dann in jeden tv mit eingebauten kabelreseiver lg uwe
     

Diese Seite empfehlen