1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Abo nehmen wenn man nur Fussball sehen möchte...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von work242, 9. August 2005.

  1. work242

    work242 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    165
    Anzeige
    Hallo,

    mein 20 Euro ABO läuft im November aus. Welches ABO ist denn für den Fussballfan am besten? START + Fussball Live kann ich doch kombinieren, oder? Dann hätte ich ja 19,90 Euro im Monat. Oder geht das nicht?

    bye
    work242
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Welches Abo nehmen wenn man nur Fussball sehen möchte...

    Nein das geht nicht.

    Für Live Fußball braucht man mindestens Premiere Film, Premiere Sport oder Premiere Thema..
     
  3. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Welches Abo nehmen wenn man nur Fussball sehen möchte...

    das ist echt doof. man sollte auch start + fussball live kombinieren dürfen
     
  4. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.335
    AW: Welches Abo nehmen wenn man nur Fussball sehen möchte...

    mit start gibts das tagesticket. bei bis zu 71 tagestickets liegt man preislich noch unter dem sport+fubalive-abo im 24 monatspreis. beim 12-monatspreis kann man sogar bis zu 78 tage gucken.
     
  5. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Welches Abo nehmen wenn man nur Fussball sehen möchte...

    Kündigen und neues 20,- Eueo Abo abschließen!
     
  6. TimoNRW

    TimoNRW Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    412
    AW: Welches Abo nehmen wenn man nur Fussball sehen möchte...

    und wo gibts das neue 20 € abo mit fußball ?
     
  7. Obi-Wan Kenobi

    Obi-Wan Kenobi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    159
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Welches Abo nehmen wenn man nur Fussball sehen möchte...

    Einfach den alten Philips Flyer benutzen.
     
  8. gunniers

    gunniers Senior Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2005
    Beiträge:
    447
    Ort:
    Münsterland
    AW: Welches Abo nehmen wenn man nur Fussball sehen möchte...


    Und wo bekommt man diesen Flyer? :confused:
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.864
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Welches Abo nehmen wenn man nur Fussball sehen möchte...

    Von Philips, wenn Du dort Mitarbeiterr bist.
     
  10. Püppi

    Püppi Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    31
    AW: Welches Abo nehmen wenn man nur Fussball sehen möchte...

    Die Fussball-Live Geschichte ist Verarschung ohne Ende. Premiere will sich u.a. auch an der WM eine goldene Nase verdienen.

    Aber Premiere hat halt die Rechte. Als Fußballfan sind einem die Hände gebunden.

    Bald hole ich mir aber lieber wieder eine Dauerkarte und schaue mir Live-Fußball an.

    Kack Premiere!
     

Diese Seite empfehlen