1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welches Abo nach 1 Monat Premiere gratis

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kunibert2007, 10. August 2005.

1. kunibert2007

kunibert2007 Neuling

Anzeige
    Hallo,
    ich hab vor ein paar Tagen ein Premiere-Abo abgeschlossen, wobei ich 1 Monat alles sehen kann und den Receiver für 1,- € bekommen hab.
    Ab 2. Monat muss ich mich dann für was entscheiden. Eigentlich wollte ich ja Sport abonnieren wegen Bundesliga. Aber wie ich grad hier im Forum gelesen habe, ist das ja nicht mehr dabei bzw. muss extra als Live-Fussball gebucht werden.
    Meine Frage: Welches Abo wäre am günstigsten wenn ich Bundesliga und Championsleague Live sehen möchte?

Wann kriegt man eigentlich seine Vertragsdaten zugeschickt, im Paket zum Receiver stand drin die kommen später per Post nach - warte aber schon ne Woche drauf.

Thomas

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

AW: Welches Abo nach 1 Monat Premiere gratis

Das hast du dir im vorigen Satz schon selbst beantwortet: Sport + Fußball live = 34,80. Billiger will Onkel Kofler das in seiner grenzenlosen Güte nicht mehr hergeben. :rolleyes: Es sei denn, es kommt dir nur auf wenige bestimmte Spiele an, dann fährst du mit dem Start-Abo und 5-Euro-Tagestickets günstiger.

Da warte ich jetzt auch schon seit letzten Freitag drauf...

3. kunibert2007

kunibert2007 Neuling

Was ist eigentlich bei "Fussball live" alles drin. Nur Bundesliga, oder auch Champiosleague.
    Bzw. kann ich auch z.B. Start + "Fussball live" nehmen, und dann Bundesliga und Championsleague gucken?

Thomas

4. deister7

deister7 Institution

Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Fußball live ist wie der Name schon sagt Fußball ... eben alles was live (Buli, CL, PD, Premier League etc.) kommt, keine Wdh´s ... die gibts im Sport-Abo.

Fußball Live benötigt also "Grundabo" Thema, Sport oder Film.

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Mitarbeiter Premium

Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD

Die Suchfunktion hätte geholfen aber nochmal:

Alle Fußball Live übertragungen sind nur noch mit dem Fußball LIVE Paket zu sehen! Unabhängig von der Liga oder der Art der Veranstalltung (auch WM)!
    Fußball LIVE ist nur als Zusatz zu einem Standartabo zu abonnieren!
    Standardabos sind:
    Premiere Film (24,90), Premiere Sport (19,95) oder Premiere Thema (19,95).

Eine Kombination mit Start ist nicht möglich!

Diese Seite empfehlen