1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welchers CI für Premiere und Technisat DigiCorder K2

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jant, 8. März 2007.

  1. jant

    jant Neuling

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir einen TechniSat DigiCorder K2 zugelegt. Nun will ich meine Premiere-Karte damit nutzen. Ein original Premiere CI-Modul zeigt nur "Der Receiver ist für Premiere nicht zugelassen". Was für ein Modul kann ich denn verwenden (kaufen)

    Merci

    Jan:confused:
     
  2. gutaalta

    gutaalta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    44
    AW: Welchers CI für Premiere und Technisat DigiCorder K2

    Hallo,

    Ein Alphacrypt light wäre für Dich das Richtige. Zusammen mit einer K01 oder K02 Smartkarte von Premiere.

    Bye Stefan
     
  3. Office

    Office Silber Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2004
    Beiträge:
    681
    Technisches Equipment:
    Samsung 32-Zoll LE32A330J1N + HUMAX PDR iCord HD +
    AlphaCrypt TC
    Hauppauge WinTV Nova-S-Plus
    AW: Welchers CI für Premiere und Technisat DigiCorder K2

    Die Prem...-Module funzen nur in von Prem... zertifizierten Geräten mit der Aufschrift "Geeignet für Prem...".

    Alle anderen CI-Receiver benötigen eines von den AlphCrypt-Modulen, diese können allerdings nur die Prem...-Karten mit der Bezeichnung 01 und 02 aufnehmen, alle 04er-Karten funktionieren nicht.

    Um eine 02er oder 01er-Karte zu bekommen, muss die Sereinnummer ein d-box angegeben werden. Diese zur Not ausm nächsten Elektrofachmarkt abschreiben.
     

Diese Seite empfehlen