1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Commander, 21. Januar 2001.

  1. Commander

    Commander Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe folgenden Bootloader auf meiner D-Box 1: B202.pBD

    Frage:

    Kann ich mit diesem Bootloader ohne Probleme die DVB2000 aufspielen oder muss ich das ganze Szenario (Box öffnen, Jumper XP06 überbrücken usw.)zum Wechsel auf den Bootloader B2.00uns bzw. B2.10uns durchlaufen?

    Wenn ja, welche unterschiede gibt es von dem B202.pBD zu dem B2.00ns bzw. B2.10uns?

    Danke für die Hilfe!

    Gruß Commander
     
  2. Marvin

    Marvin Premium-Nutzer

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Leipzig
    Sollte man bei der DVB2000 nicht generell den original Nokia Bootloader drauf haben??? Sonst gibts doch eine Fehlermeldung!
     

Diese Seite empfehlen