1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Wlan Stick für Samsung UE46D6200?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Tobse2610, 12. Oktober 2011.

  1. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo da ich gerne mit meinem TV ins Netz gehen würde wollte ich fragen welcher Wlan Stick dafür geeignet ist?

    Da mein FritzBox Wlan-Stick nicht geht...

    Welche alternative gibt es hierfür?

    LG und Danke
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Wlan Stick für Samsung UE46D6200?

    Du kannst den originalen WIS12ABGNX von Samsung nehmen oder den deutlich günstigeren MiMO Wlan von Hama:

    WLAN-Stick für Samsung-Fernseher
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher Wlan Stick für Samsung UE46D6200?

    Wahrscheinlich wegen dem recht hohen Preis. ;)
     
  4. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welcher Wlan Stick für Samsung UE46D6200?

    Das könnte passen :) muss ja keiner von Samsung sein die anderen können bestimmt auch nicht eniger als ser Samsung Dongle :)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Wlan Stick für Samsung UE46D6200?

    Wer sich für rund 1000 Euro einen Samsung-Fernseher leisten kann, der hat bestimmt auch die 50 Euro für den Stick übrig. Zumal es ja auch Alternativen gibt.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.631
    Zustimmungen:
    3.809
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Welcher Wlan Stick für Samsung UE46D6200?

    Naja, andere WLan Sticks kosten (300Mbit/s) kosten auch nur 15€. ;)
     
  7. Tobse2610

    Tobse2610 Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welcher Wlan Stick für Samsung UE46D6200?

    Das ist der alte FritzBox Stick 54Mbits :) und denn habe ich geschenkt bekommen...den fritz 300Mbit habe ich für 20€ bekommen...

    Ja die Frage ist einfach da ich ja gemerkt habe das beide Fritz Sticks nicht gingen welcher denn kompatibel ist allerdings 300Mbit sollte er haben.

    @Gorcon ist der denn kompatibel mit dem TV? :)
     

Diese Seite empfehlen