1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ente73, 11. Mai 2007.

  1. ente73

    ente73 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    124
    Anzeige
    Hallo,

    wie kann man sich am schnellsten Premiere Flex freischalten lassen, um dann natürlich auch mit einer Smartcard sofort schauen zu können.

    Gruß
    ente
     
  2. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Freischalten funktioniert per Telefon, kann bis zu einer Stunde dauern bis die SmardCard freigeschaltet ist.
     
  3. Bockumer

    Bockumer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    963
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Bei mir dauerte die Freischaltung keine 10 Minuten...
     
  4. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Hattest Glück, bei meinen Eltern hat es eine dreiviertel Stunde gedauert.
     
  5. ente73

    ente73 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    124
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Und wie komme ich am schnellsten an die Smartcard?
    Wenn ich im Handel ein Guthaben kaufe, ist doch keine Smartcard dabei, oder?
    Also muss ich doch mindestens so lange warten, bis die Karte bei mir im Postkasten liegt.
    Und kann ich somit auch unter keinen Umständen über Flex für morgen schon freigeschaltet werden, stimmt's?

    Gruß
    ente
     
  6. simbob

    simbob Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2007
    Beiträge:
    72
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    So ist es, SmardCard ist nicht dabei. Da mußt du auch anrufen den Gutscheincode durchgeben und warten bis die Karte kommt, ungefähr eine Woche.
     
  7. user1234

    user1234 Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    171
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Richtig!
    Die p-Leute schicken dir ne passende Karte nachdem du mit der Flex Geheimnummer bei einer 0180/???? angerufen hast.
     
  8. Olaf B

    Olaf B Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    109
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Bei mir hat das zusenden der Karte 3 Tage gedauert, Montag angerufen und am Mittwoch war die Karte per DHL bei mir.

    Gruß Olaf
     
  9. Snoopy2000

    Snoopy2000 Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Bielefeld
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Hallo, es gibt auch Händler, die die Karte sofort im Shop freischalten.
    Du kannst also quasi dort gleich die aktive Karte zusammen mit Flex mitnehmen. Keine 0180-5 Nummer anrufen, nicht auf die Karte per Post warten.

    Habe ich auch so gemacht, als ich zu Hause war, Karte einschieben, etwas warten und läuft.

    Cu Snoopy
     
  10. schietbüddel

    schietbüddel Gold Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2006
    Beiträge:
    1.312
    AW: Welcher Weg ist der schnellste für die Freischaltung von Flex?

    Kannst Du mir den oder die Händer verraten?
     

Diese Seite empfehlen