1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher von den beiden TV'S ?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von fallobst, 19. Februar 2012.

  1. fallobst

    fallobst Gold Member Premium

    Registriert seit:
    1. September 2010
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    170
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    So nach langem grübeln will ich mich von den beiden entscheiden.

    LG 5590 47 oder den Samsung UE D6510 47

    Jemand vielleicht eine Idee warum es der eine oder der andere werden sollte zum beispiel erfahrungen mit dem beiden gesammelt,brauche eine kauf empfehlung ich möchte vorwiegend 3D Filme gucken und normale Filme und pay tv sport sehen können und mein acc sollte das gute stück lesen können:eek:
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: welcher von den beiden TV'S ?

    Also Samsung würde ich dir nicht raten . Was so die Kumpels erzählen die ein Samsung haben da schlackern mir die Ohren . Viele defekte Geräte , komischer weise immer nach der Garantie . Manche haben sich danach wieder ein Samsung gekauft und wieder das gleiche aber nicht bei allen . Die LG haben da hört man nicht so viel . Meine Empfehlung , kauf dir ein Panasonic . Habe nur Panasonic Geräte und bin absolut zufrieden , auch meine Bekannten die ein Panasonic haben sind voll zufrieden .
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.934
    Zustimmungen:
    3.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: welcher von den beiden TV'S ?

    Panasonic seine LCDs sind aber nicht so besonders gut. dessen Hauptaugenmerk liegt dort nach wie vor bei Plasmas.
    Vom Service kann man aber nicht mekern. Die reparieren auch noch nach ablauf der Gewährleistung auf Kulanz kostenlos. ;)
     
  4. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: welcher von den beiden TV'S ?

    Ich kann nach 2 Jahren Betriebszeit über meinen Samsung LE37B579 nicht klagen. Bei mir waren sowohl der Kabel- als auch der SAT-Tuner, sowie diverse CI-Module im Einsatz.

    An die umständliche Sendersortierung muss man sich gewöhnen, das ist ein Manko aber die wickle ich über den PC ab und kann damit leben.

    Ich hatte mich damals für Samsung entschieden, da nahezu meine gesamte Technik aus dem Hause Samsung stammt und bisher bei keinem Probleme hatte. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich meinen Fernseher o.ä nicht mit ins Schwimmbad nehme, nicht auf dem Himalaya fern schauen will und auch keine Megafeten mit ihm feiere. Bei mir ist er einfach zum Fernsehen da und tut seinen Dienst mit Bravour.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Februar 2012
  5. Sash1978

    Sash1978 Silber Member

    Registriert seit:
    17. April 2009
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: welcher von den beiden TV'S ?

    hab nen led samsung und bin zufrieden, top bild.. meine eltern einen neuen lg led, mit allen drum und dran, die sind auch zufrieden. musst du wissen..
     
  6. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    4.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Conax Modul , Panasonic - LED TX-32ASW604W ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: welcher von den beiden TV'S ?

    Ich will hier überhaupt nicht Samsung schlecht machen , ich kenne auch einige die nur Samsung - Geräte haben und die sind vollkommen zufrieden . Ich bin nur Misstrauisch geworden , weil einige mit Samsung nur pleite erlebt haben . :winken:
     
  7. ronnster

    ronnster Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.319
    Zustimmungen:
    1.479
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    19,2° Ost Astra, Selfst H30D4, Samsung UE50H6470, Samsung 24" LED, Sky Komplett, Sky CI+ Modul, Sogno HD8800 Twin Receiver, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7490, FritzFon MT-F, VDSL 50 von 1&1, reloop 2000m Plattenspieler
    AW: welcher von den beiden TV'S ?

    So negativ habe ich das auch nicht aufgefasst.

    Ich habe nur oft genug erlebt, dass Leute Sachen schlecht machen und sagen Geräte wären Schrott und hinter stellt sich raus, dass die Geräte über Normalniveau strapaziert wurden und deshalb die Hufe hochrissen.

    Nein, deine Aussage passt schon. Ausreißer und Geräte die nicht funktionieren gibts überall bei jeder Firma.
     

Diese Seite empfehlen