1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Twinreceiver für HRT???

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von goalie75, 2. November 2006.

  1. goalie75

    goalie75 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo!Bin neu hier und kenne mich eigentlich ganz gut aus in technischen Sachen, bloß habe ich jetzt folgendes Problem:
    Ich suche eine digitalen SAT-Receiver mit dem man ein Programm anschauen & ein anderes aufnehmen kann(Twin-Receiver?), der aber eine Festplatte haben sollte(Größe 80GB oder mehr)und das fast wichtigste er muß meine Karte für das kroatische Fernsehen lesen können!!!!

    Kann mir vielleicht jemand sagen ob es sowas überhaupt gibt und wenn ja ggf. einen Vorschlag für einen solchen Receiver machen??!!:)

    Vielen Dank für eure Mühe im voraus
    Gruß goalie75
     
  2. goalie75

    goalie75 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Welcher Twinreceiver für HRT???

    Hallo??
    Wo sind den die ganzen Experten für so unwissende wie mich??
    Hoffe es kann mir jemand helfen!!!
    goalie75
     
  3. AW: Welcher Twinreceiver für HRT???

    Hallo goalie75,

    zu HRT kann ich nichts sagen. Die meisten Verschlüsselungssysteme laufen z. B. mit einem zusätzlichen Alphacrypt-Modul in jedem Receiver, der ein CI (Common Interface) hat. Beispiel: Premiere.

    Als Twinreceiver mit CI und Festplatte würde ich den Topfield PVR 5000 empfehlen. Nähere Informationen:

    * http://www.topfield-europe.com/forum/

    Johnny
     
  4. goalie75

    goalie75 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Welcher Twinreceiver für HRT???

    Danke für die Antwort das ist doch mal ein Anfang!!Ich habe grade etwas über den Nokia Mediamaster 310S gelesen, nur weiß ich nicht ob das ein Twin receiver ist??Eine Festplatte und eine Smartcardreader hat er anscheinend, vielleicht weiß jemand mehr??
    goalie75:eek:

    Hat den keiner noch eine weiter Idee bzw. Vorschlag für einen solchen Receiver??
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2006
  5. goalie75

    goalie75 Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Welcher Twinreceiver für HRT???

    Hat den keiner eine weitere Idee für einen solchen Receiver wie ich ihn brauche bzw. suche??
     

Diese Seite empfehlen