1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Twin Reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von asbachbomber, 31. Dezember 2005.

  1. asbachbomber

    asbachbomber Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    bin neu hier in diesem Forum.
    Möchte mir gerne einen Twin Reciever zulegen der mir auch am Scartanschluß verschiedene Signale liefert.
    Zur Zeit habe ich einen HUMAX PDR9700.
    Das Problem dürfte wohl bei Premiere liegen denn die zertifizierten liefern angeblich nur das Signal am Scart welches ich gerade schaue.
    Gibt es einen Twinreciever der mir ein anderes Signal liefert?

    Imvoraus besten Dank
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Welcher Twin Reciever

    Ja, aber nur sehr wenige, mir sind momentan nur Geräte von Pace und Radix ein Begriff, die so etwas können.
    Mit Premiere hat das nichts zu tun. Der zweite Tuner soll ja einfach nur der Festplatte ein zweites Signal liefern und dafür genügt die digitale Aufbereitung.
     
  3. Grognard

    Grognard Guest

    AW: Welcher Twin Reciever

    Hallo, asbachbomber,
    Hans2 hat es gesagt, von Radix käme für Dich der DSR9900 Twin CI in Betracht, die Grätenummer hast Du ja von Deinem Humax für Premiere, zum angeben, Du brauchst dafür nur ein Alphacrypt-Modul u d die entsprechende Smartcard von Premiere, ein anderer Receiver von Radix wäre noch der DSR 9000 Twin, der hat auch die CI-Slots, dies wird aber in der Werbung nicvht erwähnt, steht aber in der Bedienungsanleitung, und Du findest sie hinter einer Abdeckklappe.
    Gruß, Grognard
     

Diese Seite empfehlen