1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Twin-Receiver für Aufnahmen über 1Lnb?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Baumstumpf, 11. August 2009.

  1. Baumstumpf

    Baumstumpf Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Twin-Receiver um ein Programm auzunehmen und auf der selben Ebene ein anderes zu sehen. Ich verfüge über 1 Lnb-Antennenanschluß.
    Weiters sollte der Receiver über einen USB-Anschluß verfügen damit ich die Aufnahmen auf den PC überspielen kann bzw. die Filme dort brennen kann.

    Könnt ihr mir auf meiner Suche helfen ein passendes Gerät zu finden?

    Noch eine Frage: Kann man einen Laptop an den Receiver anschließen und über diesen ein Programm sehen bzw. direkt aufnehmen? Wenn ja, was benötigt man dazu?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009

Diese Seite empfehlen