1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Twin PVR

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von wanze, 29. Mai 2006.

  1. wanze

    wanze Neuling

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    14
    Anzeige
    Hallo erstmal :winken:

    Bin schon eine weile am suchen und schauen nach einem Twin PVR
    kann mich aber garnicht richtig entscheiden welchen Ich mir nun schlußendlich zulegen soll.

    Momentane Favoriten:

    Inverto IDL 7000 PVR
    Technisat Digicorder S 2
    Elanvision EV-8000S
    Arion AF-9300PVR

    Die Riesengroßen ansprüche habe Ich eigenlich gar nicht aber soweit ich das jetzt herausgelesen habe ist überall irgendwie Baustelle.
    was ich gerne hätte...

    Übersichtliches EPG (Programmierung daraus muß klappen,Start u. Endzeit problemlos veränderbar?)

    Timeshiftfunktion beim laufenden Programm (kenne das vom TU-HMS3 kurz mal Pause drücken und dann einfach bis eine Stunde zurückspulen)

    einfache Schnittfunktion (gelegentlich mal werbung entfernen)

    Lautstärke (steht ca 3m weg und ich möchte nicht den Fernseher lauter machen müßen damit man den Receiver nicht mehr hört)

    Absturzhäufigkeit??? ( beim Tu-HMS3 zwischen 4mal am Abend und 8Wochen lang garnicht :wüt: )

    Sendersuchlauf (bleibt eine einmalgespeicherte Fav.liste beim suchlauf erhalten oder muß Ich nach jedem Suchlauf wieder von vorne anfangen ,Ich möchte das Ding auch nicht anden PC hängen müßen dazu...)

    ach ja ...
    kann mir jemand noch einen Tip für ein gutes Quad LNB geben auf was sollte man achten usw. ???
    Vielleicht kann mir ja jemand bei meiner Entscheidung ein bischen helfen
    wäre nett ...
    sag schon mal Danke
    Heiko
     

Diese Seite empfehlen