1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Twin LNB ist empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Koun, 9. Juni 2003.

  1. Koun

    Koun Junior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Idar-Oberstein
    Anzeige
    Da zum Digital-TV jetzt bei mir noch die Aufzeichnung per PC kommen soll (video einmotten:) möchte ich mein single lnb gegen ein twin lnb austauschen, hab aber kein plan welches
    hab ne 80er schüssel und will bei den aufzeichnungen gute qualität, kann auch bißchen was kosten, aber nicht unverhältnismäsig
    am liebsten sind mir natürlich berichte aus eigener erfahrung

    danke
    Koun
     
  2. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.782
    Ort:
    Mechiko
    Ich empfehle MTI BlueLine und Alps.

    Verwende selbst beide Marken Seit rund 2 Jahren.

    Bisher keine Probleme.

    Preise und LNBs gibts => hier läc
     

Diese Seite empfehlen