1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher TV welche Box

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von San4ez, 28. Februar 2009.

  1. San4ez

    San4ez Neuling

    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    Ich will mir jetzt tatsächlich mal einen LCD Fernseher hohlen, zuvor habe ich nichts von ihnen gehalten da das bild grauenhaft ist, verschwommen,verpixelt etc.

    Ich brauch den LCD Hauptsächlich fürs XBOX Spielen aber es sollte halt auch veim Fernsehen und DVD gut sein.

    Da habe ich die frage welcher TV heutzutage gute ist und wo man sie kaufen sollte. Ich war jetzt beim Media Markt und habe meine augen auf den Samsung LE-37A659 geworfen, ist er lohnenswert?
    Oder gibt es andere marken die besser sind in dem Preis?
    (ich hatte eig. vor was gescheites für 500-700€ zu finden)

    Er kostet dort 950€, die 32'' version 770€ (bin mir noch unsicher ob 37'' oder 32'', da mir die bbildqualität auf dem kleinen besser vorkam)

    Ich habe zuhause den Analog und bräuchte dazu auch eine Box, welche wäre gut geeignet, den ich habe in zukunft vor noch einen Satelliten aufzubauen.

    wäre sehr dankbar für jede hilfe :)
     
  2. Schüsselmann

    Schüsselmann Wasserfall

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    9.097
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher TV welche Box

    Da hast Du Dir ja wirklich was vorgenommen... ;)