1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Turm sendet für Duisburg?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 6. April 2006.

  1. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    Welcher DVB-T-Sendeturm sendet eigentlich für Duisburg?
    Ich kriege dazu zb. zusätzlich noch WDR Köln Regional um 17:45 Uhr rein,ebenso WDR-Dortmund mit dem WDR-Blickpunkt.
    Von woher kommen denn eigentlich die Signale in Duisburg?
    Aus Essen, Düsseldorf oder Wesel?
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.566
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Welcher Turm sendet für Duisburg?

    Aus Essen, Düsseldorf und Wesel. Hast du das nicht vor längerer Zeit schon mal gefragt?
     
  3. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: Welcher Turm sendet für Duisburg?

    Natürlich hat er das schon öfters gefragt...aber unser robbyugo kapiert nicht alles so schnell...Schau dich mal im Forum http://www.radioforen.de/ um, dann wirst du sehen, was ich damit meine...
     

Diese Seite empfehlen