1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

welcher tragbarer DVD-Player

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Debbi, 17. August 2006.

  1. Debbi

    Debbi Neuling

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Wir wollten uns einen tragbaren DVD-Player zulegen. Allerdings weiß ich nicht, auf welche Kriterien ich achten soll. Einen günstigen 7 Zoll Player oder doch lieber 8 Zoll. Bei 8 Zoll dachte ich an den Philips PET 825. Weiß einer eine Seite, Zeitung etc. die Kaufempfehlungen geben. Welcher ist der beste? Kosten soll er eigentlich nich mehr als 250 Euro (eher weniger)
     

Diese Seite empfehlen