1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Teletext ist auch im Internet?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von LZ9900, 22. April 2003.

  1. LZ9900

    LZ9900 Guest

    Anzeige
    hallo!

    wer von euch hat eine ahnung welcher teletext noch im internet 1:1 vorhanden ist?

    mir sind bisher nur der ORF Teletext (http://teletext.orf.at) und der Schweizer Teletext (www.swisstext.ch). bekannt.

    wegen der satnews von 3sat hätte ich diesen TXT auch gerne im WWW, da ich nicht immer zugriff auf einen fernseher habe. kennt jemand adressen der teletextanbieter?

    danke.


    EDIT://

    habe nun 3sat doch gefunden breites_

    http://www.3sat.de/3vt_index.html

    endlich seite 624 und 625 auch abseits des fernsehers breites_


    über weiter adressen freue ich mich trotzdem. breites_

    <small>[ 22. April 2003, 22:10: Beitrag editiert von: Administrator ]</small>
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Bei http://www.lyngsat.com/ sind sie mit nem großen "T" gekennzeichnet. Ne ganze Menge - von ARD über ZDF bis zu RTL winken

    ..und die meisten Dritten.
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  4. msv

    msv Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2001
    Beiträge:
    463
    Ort:
    BaWü
    Technisches Equipment:
    Philips DSR2010/02 DVB-S-Receiver
  5. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    @BigPapa:
    Kuck dir den Link von TV.Berlin mal genau an und klick auf eines der T im blauen Quadrat.
    TV.Berlin hat die Frage schon verstanden. winken

    @TV.Berlin:
    Kategorie MEGATIP, ich war schon oft auf der Seite, aber da hab ich noch nie drauf geklickt. RESPEKT breites_
     
  6. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    Duna TV hab ich auch im Netz als Teletext gesehen.
     
  7. teric

    teric Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2002
    Beiträge:
    57
    Ort:
    NRW
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Bikerman stimmt, mit dem Zusatz von Dir mit dem Blauen Quadrat, aber bin ich blind oder steht genau dieser Zusatz oben eben nicht.

    Allerdings stimmt es schon das meine Aussage mehr darauf ausgelegt war, das es bei Lyngsat überhaupt nicht steht, weil ich den "Service" bisher nicht kannte. Von daher so oder so habt ihr beide schon Recht winken
     
  9. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    Wobei es diesen Service schon seit Ewigkeiten gibt winken
     
  10. andimik

    andimik Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    4.597
    Ort:
    Kärnten
    HTML lässt verlinkte Bilder per default mit einer blauer Umrahmung ausstatten ...

    Aber trotzdem war das für mich auch neu winken
     

Diese Seite empfehlen