1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher SKY Receiver ist besser ????

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von sa1401, 6. April 2013.

  1. sa1401

    sa1401 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe mir bei SKY die 2Terra Fesplatte bestellt habe dazu den humax s HD 4 bekomme , habe aber schon einen SKY Receiver zu hause und zwar den Pace S PVR HD 101 so mus jetz logisch ein Receiver an SKY zurückschiken aber welchen hmmmm .Also um auf meine frage zurück zu kommen welcher SKY reciver ist besser der humax s hd4 oder der Pace S PVR HD 101 ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2013
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    47.405
    Zustimmungen:
    6.340
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Noch mal editieren bitte und nicht über ein Schreibprogramm kopieren.

    Zu Deiner Frage, und das wurde schon ausführlich diskutiert, momentan gibt's die 2TB-Festplatte nur mit dem Humax. Der Pace ist noch nicht auf Softwarestand.
     
  3. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    1. Die 2 TB HDD gibt es nur mit dem Humax, da gibt es keine Alternative.

    2. Mit der aktuellen Software Version würde ich eh den Humax bevorzugen.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.593
    Zustimmungen:
    4.262
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Und zu dem Pace, den er hat, wird es ohnehin nie die Möglichkeit geben, eine externe Platte anzuschließen, den der hat eine interne.
     
  5. sa1401

    sa1401 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    also den anschlus was ich am humax habe für die fesplatte ist usb und sata an denen 2 wir die fesplatte mit einem y stecker angeschlossen und an meinem Pace hab ich genau die gleichen anschlüsse dran, dewegen denke ich kan ich die feplatte genau so an den pace anschlisen denk ich mal oder nicht?
     
  6. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Die Platte geht am Pace kaputt! Sie funktioniert nicht! Ist das soooooo schwer zu verstehen? :eek:
     
  7. sa1401

    sa1401 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    die platte geht net am pace kaputt :eek: :eek:wen dan würde es vieleicht mit dem pace net funken doch kaput geht sie bestimmt net deswegen
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Sorry, was ich denn schon ... ich bin hier raus ... viel Spaß noch damit. :winken:
     
  9. mySky

    mySky Guest

    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    Noch ein "net"!
    Wird das jetzt Pflicht?
    Das wäre nicht nett!
     
  10. sa1401

    sa1401 Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher SKY Receiver ist besser ????

    ok danke für die Atworten , wen es mit dem pace eh nicht funk dan schik ich den zurück und damit ist meine frage beantwortet danke danke
     

Diese Seite empfehlen