1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Sender zeigt am meisten Fußball?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von HDTV1, 22. Juli 2008.

  1. HDTV1

    HDTV1 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo

    welcher Sender hat eigentlich den meisten LIVE Fußball?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.890
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Welcher Sender zeigt am meisten Fußball?

    Premiere
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Welcher Sender zeigt am meisten Fußball?

    Na, umsonst wird er ja nicht bei "Ausländischen Sendern" gepostet haben ! Aber eine richtige Antwort fällt mir auch recht schwer. Vielleicht die Supersport-Kanäle bei DigitAlb ?
     
  4. stuttgart4ever

    stuttgart4ever Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welcher Sender zeigt am meisten Fußball?

    Sky italia zeigt jede Menge Live-Fußball. Wie schon geschrieben DigitAlb auch sehr viel.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welcher Sender zeigt am meisten Fußball?

    auch d+ spanien zeigt sehr viel fussball (ist ja auch teledeporte für epl dabei)
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Sender zeigt am meisten Fußball?

    real madrid tv

    gibts den eigentlich noch ?
     
  7. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Welcher Sender zeigt am meisten Fußball?

    ja gibt es noch! zeigt aber nur fussball live!!!
     
  8. Sportfreak80

    Sportfreak80 Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    1.235
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welcher Sender zeigt am meisten Fußball?

    Al Jazeera Sport zeigen auch viel Fußball, jedoch leider keine PL und (noch) keine CL.