1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Sender überträgt Fußball aus Spanien, Frankreich, Argentinien, ... ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von 987654321, 13. März 2005.

  1. 987654321

    987654321 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Leider zeigt Premiere ziemlich wenig Fußball aus dem Ausland. Gibt es einen PAY-TV-Sender, den man in Deutschland empfangen kann und mehrere ausländische Ligen überträgt?
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Sender überträgt Fußball aus Spanien, Frankreich, Argentinien, ... ?

    Das tut so ziemlich jeder Pay TV Sender abseits von Premiere. Nur du musst zwischen Empfangbar und Abonnierbar unterscheiden. Das ist ein kleiner Unterschied.
    Rein technisch die Möglichkeit des Empfangs besteht eigentlich bei sämtlichen Pay TV Sendern aus Europa. Bis vor einigen Jahren war es erlaubt jene Pay-TV Sender, die im eigenen Land nicht angeboten wurden zu knacken. Da das jetzt aber nicht mehr erlaubt ist brauchst du eine Original Abo Karte.
    Die bekommt man aber offiziel nur im jeweiligen Land und eigentlich darf man sie auch nicht ausführen.
    Das einfachste besteht dadrin... Du hast Bekannte im Ausland. Diese können dann für dich ein Abo abschließen und dir die Karte zuschicken.
    Die Bezahlung läuft dann idealer Weise auch über deine Bekannten, weil meist nur inländische Banküberweisung akzeptiert wird.
    Die zweite Möglichkeit besteht dadrin sich einen Zwischenhändler zu suchen, der einem die Karte besorgen kann. In der Regel zahlst du dann einen Festpreis für ein Jahr im Vorraus und danach kanst du dir eine neue Karte besorgen.
    Aber besonders wenn man einen Händler direkt in Deutschland hat, ist so eine Karte immens teuer. Da zahlt man locker 2-3 mal soviel wie für ein Original Abo.

    Das einzige was ich empfehlen kann, was nicht unmöglich oder extrem teuer ist, das wäre Canal+/CanalSat Frankreich und Sky UK.
    Alles andere ist sauteuer im Verhältnis zum Angebot.
    Bei Canal+/CanalSat kann man einige Topbegegnungen der ersten Ligen sehen. Frankreich, Spanien, England usw. Dazu noch Chamionsleague.
    Dafür gibt es in Frankreich einige sehr günstige Händler die es auch nach Deutschland vermitteln. Zusätzlich hast du dort meist noch die Möglichkeit Zusatzkanäle nachträglich hinzu zufügen und die Karte nach dem ersten Jahr verlängern zu lassen.
    Bei Sky kenn ich mich da nicht so aus, man kann aber über einen Händler in Irland zu Original Abopreisen per monalicher Kreditkartenzahlung das komplette Angebot abonnieren.

    Gruß Indymal
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  3. 987654321

    987654321 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Sender überträgt Fußball aus Spanien, Frankreich, Argentinien, ... ?

    Danke für die Antwort.

    Weißt Du, wer diese Zwischenhändler sind bzw. wie man bei ihnen bestellt? Wichtig wäre noch, wie groß das Angebot an ausländischen Ligen ist. Ich habe gerade versucht, es herauszufinden, bin dadurch aber nicht schauer geworden.
     
  4. newspaperman

    newspaperman Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2002
    Beiträge:
    1.740
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Welcher Sender überträgt Fußball aus Spanien, Frankreich, Argentinien, ... ?

    auf diesen beiden links siehst du welche Spiele auf welchen Sendern übertragen werden:

    http://64.77.87.5/sport/index.html und http://www.satfootball.com
     
  5. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Sender überträgt Fußball aus Spanien, Frankreich, Argentinien, ... ?

    Fûr französisches Pay Tv kannst du mal hier und hier nachsehen. Da stehen eigentlich alle relevanten Bezugsadressen drin. Zumeist werden auch auf englisch formulierte Anfragen problemlos beantwortet.
    Die meisten Spiele laufen auf den Canal+ Kanälen. Das bekommt man zum Beispiel bei Surpin für 180 Euro pro Jahr. Bei CanalSat gibt es auf Sport+ aber auch noch einige zusätzliche Spiele. Wâhrend der Saison laufen ansich recht viele Spiele, auch während der Woche.
    Sehr viele Spiele laufen auch im PPV auf Kiosque, dafür sollte man dann allerdings einen Händler wählen, der ein reguläres Abo mit Kundennummer anbietet. Zum Beispiel den Abieter aus dem Elsass. Da müsste man auch PPVs buchen können.

    Bei Sky UK kenne ich nur German Sky, dort zahlt man allerdings jährlich eine recht beachtliche Provison. In Irland soll es allerdings noch einen Händler geben, der dies nicht fordert. Von dem kenne ich allerdings die Adresse nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  6. 987654321

    987654321 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Sender überträgt Fußball aus Spanien, Frankreich, Argentinien, ... ?

    Was ist von diesem Angebot zu halten? http://www.satfocus.de/Canal-Canalplus-canal-plus-Karte...Aktion-verlaengert-546.html

    Meiner Meinung nach ist das Angebot preislich gerade noch unterhalb der Schmerzgrenze. Dabei würde mich nur interessieren, was dieser Sender wirklich an Ligen zeigt und welcher Decoder dafür taugt. Und: reicht es dann diese Karte zu zahlen und einen Decoder zu kaufen, um letztlich diesen Sender zu sehen?
     
  7. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Sender überträgt Fußball aus Spanien, Frankreich, Argentinien, ... ?

    ähm, das ist genau das selbe Angebot, was du bei surpin.fr für 180 Euro bekommst. aber wenn du unbedingt den 2-3 fachen Preis zahlen willst tu dir keinen Zwang an ;) Das war auch genau das, was ich bezüglich Händlern aus Deutschland meinte, bezüglich Preisen. Ist der Händler in Frankreich wird es erheblich günstiger.
    Zum anderen haben Händler die Ausländische Karten verkaufen auch oft nicht die selben Möglichkeiten wie die jenigen, die Karten aus dem eigenen Land verkaufen. Kann durchaus mal vorkommen, das Karten von Importhändlern schon vor den besagten 12 Monaten abgelaufen ist.

    Wenn du mal die Links von Newspaperman genau durchliest bekommst du einen ganz guten Überblick uber das Angebot.
    Am besten halt da im Elsass das Angebot nutzen, weil du dort auch die Pay Per View Kanäle sehen kannst.
    Du musst nur einen Receiver nehmen, der ein CI-Slot hat, dann kaufst du ein entsprechendes Modul für das benötigte Verschlüsselungssystem und du kannst es sehen. Bei Canal+ France ist es Seca/Mediaguard 2.
    Eine Ausnahme bildet Sky. Dort muss man einen Receiver erwerben, der direkt für das Verschlüsselungssystem vorgesehen ist. Weil für Videoguard gibt es keine CI Module.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2005
  8. charlier

    charlier Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welcher Sender überträgt Fußball aus Spanien, Frankreich, Argentinien, ... ?

    Fuer ein Canal Sat Abo, ist es besser direkt in Frankreich zu bestellen. Ich habe es gemacht mit Le Satelliste im Elsass. Bin bestens zufrieden. Nur wichtig: Du muss ein Haendler der dich eine Canal Sat Kunden Nummer gibt (und eine Kopie des Canal Vertrags). Das bedeutet dass du direkt bei Canal Sat eingemeldet bist. Mit dieser Nummer, kannst du dann dein Abo Online verwalten, etc... Dass du keine Adresse in Frankreich hast, macht nix, den Haendler gibt seinen fuer dich.

    Du muss auch wissen dass fuer die naechsten 3 Jahren in Frankreich, hat Canal + /Canal Sat alle Fussbal Rechte gekauft (fuer 600 Millionen). Also, wird nix geben auf TPS.

    Gruss,
     
  9. 987654321

    987654321 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Sender überträgt Fußball aus Spanien, Frankreich, Argentinien, ... ?

    Danke für den Beitrag, charlier. Weißt Du als Abonnent genau darüber bescheid, welche Ligen gezeigt werden (ich weiß es durch obenstehende Links nur grob)? Wie teuer war für Dich die Anschaffung eines Receivers etc.?
     
  10. 987654321

    987654321 Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welcher Sender überträgt Fußball aus Spanien, Frankreich, Argentinien, ... ?

    @Indymal
    Ich bin technisch wahrscheinlich nicht so versiert wie Du. Könntest Du mir ein Beispielgerät zum Bsp. bei eBay zeigen, das für Canal + / Canal Sat taugt? Danke.