1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Satreceiver für Eurobird 1-Astra 2 ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von loophunter, 26. Oktober 2005.

  1. loophunter

    loophunter Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2004
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    Nochmals meine dringende Bitte an euch:
    ich sitze im Raum Nürnberg. Habe einen 110cm Spiegel mit Twin LNB 0.3 ausgerichtet auf Astra 2.
    Ich möchte jetzt einen neuen - preiswerten- FTA-Receiver nur für den Empfang von BBC & Co. anschaffen.
    Welche Empfänger - welchen Empfänger - könnt ihr mir für diesen Zweck empfehlen ????????
    Danke im voraus.
    Roland
     
  2. Indymal

    Indymal Talk-König

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    5.414
    Ort:
    Marburg
    AW: Welcher Satreceiver für Eurobird 1-Astra 2 ?

    Für diesen Zweck eigenen sich sämtliche FTA Receiver die es zu kaufen gibt... Geh einfach in einen Laden und kauf dir einen, der dich anspricht.
    Die Engländer senden auch mit ganz normalen TV Normen und man braucht dafür keinen super Spezialreceiver um die Sender empfangen zu können.

    Markenreceiver von Kathrein, Technisat, Philips etc wären zwar zu bevorzugen, der billige Baumarktreceiver sollte zur Not aber auch noch dazu in der Lage sein.

    Gruß Indymal
     

Diese Seite empfehlen