1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Sat-Receiver mit Anynet, HDD und EPG für Samsung LE40B750 LCD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Werner7272, 13. Oktober 2009.

  1. Werner7272

    Werner7272 Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich werde mir den Samsung LE40B750 holen, dieser verfügt über HDMI-CEC (Anynet). Nun benötige ich noch einen SAT-Receiver mit Festplatte der HD-tauglich ist.
    Eigentlich hatte ich da den Technisat HD S2 plus im Auge. Jedoch kann dieser die Anynet-Funktion von Samsung nicht nutzen.

    Kennt jemand einen wirklichen guten HD-SAT-Receiver mit Programmzeitschrift und Festplatte der die Funktionen des LCDs nutzen kann.
    Z.B. sollte durch das einschalten von einem Gerät das andere mit angehen usw.
    Bitte nicht auf eine Uni-Fernbedienung verweisen.

    Gruss Werner
     

Diese Seite empfehlen