1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Sat Receiver ist besser??

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Saugi_255, 18. März 2006.

  1. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    Anzeige
    Hallo,

    da meine D-Box wahrscheinlich bald den Geist aufgiebt, möchte ich mir nen neuen Receiver kaufen. Zur Auswahl stehen bei mit der Clarketech 2000 und 2100. Nun welchen würdet ihr mir empfehlen?? Und ist der Zukuftssicher (wegen der Astra Verschlüsselung)??



    Gruß
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. pschorr

    pschorr Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    1.770
    Ort:
    Lönneberga
    AW: Welcher Sat Receiver ist besser??

    Dem Clarke-Tech 2000 fehlt die Multibildanzeige. Der 2100 ist mit einem Kartenlesegerät ausgestattet. Weitere Unterschiede gibt es nicht.

    http://www.clarke-tech.com/products.asp
     
  4. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Welcher Sat Receiver ist besser??

    Hallo,

    ersteinmal Danke für eure Antworten. Also wenn der 2100 2 CI Slots hätte, würde ich den gleich nehmen. Ich habe gehört, dass man in den 2000 so einen Kartenleser noch einbauen kann, geht dabei auch ein CI Slot drauf??


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen