1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Sat-Receiver für Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wasserball3000, 7. März 2005.

  1. wasserball3000

    wasserball3000 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo an alle,

    ich habe eine D-Box 1 die nach 4 Jahren langsam Ihre Geist aufgibt.
    Was für einen Sat - Receiver könnt Ihre mir empfehlen.

    Wichtigste Punkte sind:
    schnelles zappen - das dauert bei der D-Box 1 ewig ( liegt am Alter ich weiß)

    Bei Sortübertragungen, wie bei der Bundesliga bei mehreren Spielen schnelles zappen von Spiel zu Spiel. Das macht die D-Box 1 sehr gut.


    Ich bauche keine Festplatte im Receiver.

    Danke und Gruß
    wb3k
     
  2. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Nähe Neustadt/Wstr.
    AW: Welcher Sat-Receiver für Premiere ?

    Servus,

    habe mir für meinen Technisat Digicorder S1 noch eine zweiten Receiver zugelegt um bein Aufnahmen auch umschalten zu können.

    Dabei habe ich mir ein Premiabo mit Start gekauft, 3 Mon. Sport incl. in welchem ein Humax Fox Pr enthalten war.

    Kann gegen diesen Receiver echt nix sagen. Bedienerführung finde ich OK. Schnell umschalten klappt auch.

    Wie gesagt, das Teil dient hauptsächlich als Zweitgerät wobei am Wochenende bei Fussball und F1 ist dass Gerät im Duaerbetrieb ;-).

    Preis mit Startabo waren vor 1 Mon. 129 Euronen beim Blödmarkt.

    Eine Woche später das gleich für 99 euro beim Saturn, wo der Fox in diesem Bundle keine Anzeige hatte.

    Gruß
     
  3. horst72

    horst72 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    1.063
    Ort:
    bei Erfurt
    AW: Welcher Sat-Receiver für Premiere ?

    Also wenn du auf deien 1er DVB2000 draufmachst, geht auch das Zappen schnell. Was gibt denn langsam den Geist auf? Ich hab hier Boxen von 1998. Die funktionieren einwandfrei.
     
  4. wasserball3000

    wasserball3000 Neuling

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2
    AW: Welcher Sat-Receiver für Premiere ?

    Die D-Box hat Aussetzer. So als wenn das Gerät auf den gleichen Kanal umschalten will. Das ist echt nervend.

    Mit der DVB2000 habe ich mich noch nicht beschäftigt, mal sehen was darüber im Forum finde. Ist eine gute Idee.
     

Diese Seite empfehlen