1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welcher RS232 Anschluss beim 4000er

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von db1, 30. Januar 2004.

  1. db1

    db1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Wien
    Anzeige
    Hallo,

    habe gerade erfahren, dass mir die Post ein Päcken nach Hause gebracht hat läc

    Kann mir jemand noch schnell sagen welchen RS232 Anschluss der Topfield 4000 hat. 9-pol sehe ich an den Abbildungen, ich kann aber nicht erkennen ob Stecker (Männchen) oder Buchse (Weibchen)

    Danke
    Dieter
     
  2. Palm

    Palm Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    338
    Ort:
    Fischtown City
    Am 4000er kommt ein Stecker Weibchen drann.
     
  3. db1

    db1 Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Wien
    Danke

    Dieter
     

Diese Seite empfehlen